Monday, February 21, 2011

Briefwechsel 21. Februar 2011 mit DJOSER Kundin zum "Young Mountain Kinderhaus" in Pokhara

Sehr geehrte Frau W.,

Jörn Materne wird heute im Marsyangdi Mandala Hotel mit einer DJOSER Gruppe für einige Tage einchecken. Ich werde ihn dort erwarten um zu sehen wie er sich mir und meinen Freunden gegenüber, die auch im Marsyangdi Mandala Hotel wohnen, verhält. Der Manager des Hotels, mein langjähriger guter Freund, Narendra Thapa, ist ebenfalls informiert.

Von Jörn Maternes Verhalten mir gegenüber werde ich meine weiteren Schritte abängig machen und auch sorgfältig beobachten, ob er DJOSER KundInnen, meine Kundinnen oder Freundinnen im März und April 2011 zum YOUNG MOUNTAIN KINDERHAUS in Pokhara geführt hat oder führen wird.



Beste Grüße,
Rolf Schmelzer
Kathmandu
sunny & warm
--
Die Gedanken gehen weiter ; )

Rolf Schmelzer
ARD freelancer

Das Leben ist
schön : ) hier!

DIE ZEIT, taz,
N24, RTL, n-tv
KABEL1&more

Mobile:
00977-9803215438

NEPAL - A LA CARTE

http://www.nepalalacarte.blogspot.com
http://www.xing.com/profile/Rolf_Schmelzer