Saturday, December 3, 2011

Weitere Details zur Taetlichkeit des DJOSER Reiseleiters Joern Materne

CC.: RA Bochem, DJOSER NL

Im Folgenden schildere ich Ihnen weitere Details zur Taetlichkeit des DJOSER
Reiseleiters Joern Materne im Hotel Marsyangdi Mandala.

Nachdem Joern Materne mir meine KODAK Kamera entrissen, zerstoert und eingesteckt hatte, hat er mich heimtueckisch von hinten angegriffen und mir heftig den Hals verdreht.

Dabei ging meine Brille zu Bruch.

Ich habe geschrien vor Schmerz und dachte er bricht mir das Genick! Mir wurde schwarz vor Augen und ich fiel auf den Boden des Foyers des Marsyanghdi Mandala Hotels. Dann spuerte ich heftige Tritte durch Joern Materne ins Gesicht, auf die Brust, in die rechte Seite, in den Ruecken, auf den Hinterkopf. Etwa eine Minute lang. Ich blutete im Gesicht und an der linken Hand. Ich schrie HELP! HELP! STOPP THIS MAN!

Erst dann schritten die umstehenden Gaeste, das Personal an der Rezeption und einer der Hotel Manager, Narendra Thapa, beherzt gegen den weiter auf mich eintretenden DJOSER Reiseleiter Joern Materne ein.

Ich konnte mich langsam aufrichten und setzte mich in einen Sessel. Jemand brachte mir mein zerstoertes Brillengestell. Dem Hotelpersonal gelang es, Joern Materne von mir fern zu halten und ich konnte den Hotelausgang erreichen. Vor allem Narendra Thapa versuchte Joern Materne zu beruhigen und stellte sich zwischen uns. Joern Materne schrie mich an "Wegen Dir hungern meine Kinder! Wegen Dir sponsorn die DJOSER Gaeste nicht mehr!"

Ich habe waehrend der gesamten Zeit der Schlaege und Tritte von Joern Materne keinerlei Gegenwehr geleistet und nur versucht ihnen irgendwie zu entkommen. Ich zittere jetzt noch am ganzen Koerper, wenn ich an die Tritte und Schlaege denke.

Es war der groesste Horror, den ich jemals erlebt habe!!! Und die groesste Demuetigung zugleich. Ich stehe immer noch unter Schock.

Gestern (Freitag, 09. Dezember 2011) ist Joern Materne wieder im Marsyangdi Mandala aufgetaucht. Ich habe dort mein Zimmer fluchtartig verlassen und bin in ein anderes Hotel in einem weit entfernten Stadtteil Kathmandus gezogen, ohne ihm erneut zu begegnen, habe meine Sachen aber noch im Marsyangdi Mandala Hotel. Ich habe grosse Angst, diesem aggressiven
Schlaeger Joern Materne erneut zu begegnen und erneut taetlich von ihm angegriffen zu werden.

Rolf Schmelzer
Kathmandu
00977-9803215438